Über Uns

Die Modeagentur ONEtex GmbH, wurde 2005 von Nico de Angelis, einem ausgewiesenen Fachmann mit einer langjährigen, fundierten Branchen- und Praxiserfahrung gegründet.

Seine Philosophie, mit einem leidenschaftlichen, professionellen Team, welches über fundierte Branchenerfahrung verfügt und mit erstklassigen Produkten und überdurchschnittlichen Dienstleistungen, ein kompetenter und zuverlässiger Partner für unsere Kunden und Lieferanten zu sein.

Das heisst, den Kunden komplette Outfits für Damen und Herren zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis mit überdurchschnittlichen Dienstleistungen und attraktiven Margen anzubieten.

Diese Zielsetzung an Qualität und Dienstleistung für unsere Kunden führt bis heute zu kontinuierlichem Wachstum und so wurde die Angebotspalette stetig erweitert und den Marktbedürfnissen angepasst. So werden heute in drei verschiedenen Showrooms im Textil-und Modecenter TMC, Glattpark, die verschiedenen Kollektionen angeboten.

Wir vertreiben exklusive Damen- und Herrenkollektionen, attraktive Marken für den Grosshandel, Boutiquen und Trendläden in der Schweiz.
Privat-Label können auf Wunsch zu günstigen Mengenpreisen verwirklicht werden und durch den Produktionsstandort Italien zeitnah in 2-3 Wochen geliefert werden.
Wir bieten zudem die Möglichkeit mit einer Partnerschaft ein Shop-in-Shop Projekt auf die Marktbedürfnisse abgestimmt zu realisieren.

Mit dem Ipsy Fashion Lager decken wir mit wöchentlichen, brandneuen Kollektionen aus Italien Mode-Wünsche sofort ab. Dies ohne Vororder-Risiko zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.

Die perfekte Ergänzung haben wir mit der neusten Kollektion geschaffen, den Ipsy Accessories, welche ebenfalls im wöchentlichen Rhythmus aus Italien ab Lager verfügbar sind. So bieten wir den Kunden einen Mehrwehrt, indem sie die Outfits mit den passenden Accessoires nach Wunsch komplettieren können.

Die beiden Ipsy Kollektionen können wöchentlich online ausgewählt und sofort bestellt werden.

Die Zufriedenheit und die Anerkennung unserer Kunden, motivieren uns täglich aufs Neue mit dem bestmöglichen Service und erstklassigen Produkten ein kompetenter und zuverlässiger Partner zu sein.

 

Bildergalerie